stand-art.ch

Kontakt

Standart ist eine vierköpfige Kreativgemeinschaft aus der Zentralschweiz. Gegründet 2007, damals noch als Label «standart – clothing&artwork», konzentrieren wir uns heute auf Merchandising-Projekte und auf das Erarbeiten und Aufbauen von eigenen Brand-Ideen.

Mit der Neuorientierung, die die Claimänderung «Standart – ideen auf stoff» mit sich zog, geben wir uns mehr Raum und Freiheit für eigene Projekte und funktionieren so nicht mehr als klassisches Shirtlabel mit Artwork-Dienstleistungen. Wir wollen Neues erschaffen, unabhängig von unserem Brand-Namen, der nun als Dachmarke vieler Projekte eine Plattform bietet. Das Medium Stoff/Shirt steht aber nach wie vor im Mittelpunkt.

Der hauseigene Shop mit klassischen Standart-Produkten füttern wir jedoch wie gewohnt weiter, um unseren Drang zur Selbstverwirklichung regelmässig befriedigen zu können.

Kontaktiere einen der Standartisten direkt per E-Mail. Wir werden uns sobald als möglich um Dein Anliegen kümmern.


© 2024 standart – Ideen auf Stoff